Freie GIMP Brushes

Ich erstelle ja gerne Pinselspitzen für den freien Fotoeditor GIMP. Über die vielen Jahre in denen ich das Programm verwende haben sich mittlerweile hunderte(!) Pinsel angesammelt. Manchmal habe ich auch einfach nur Bock einen Pinsel zu erstellen. Nutzbar sind diese für Texturen als Zeichenwerkzeug oder als Motivstempel. Wer die Software nicht kennt kann sich diese hier runterladen: https://www.gimp.org/ Aktuell ist derzeit die Version 2.10. Für Win/Linux/Mac

Die Lizenz ist frei, auch für kommerzielle Projekte. Nur diese selbst woanders hochladen und anbieten ist untersagt!
Die Pinsel sind hier zu finden:

https://drive.google.com/open?id=1-3BLOjsUwpWD3bS_tetZ6pNhuUbL0rUb

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.