Lampen selber machen!

Du wirst sicherlich mal die ein oder andere DIY Lampe irgendwo gesehen haben. Heute zeige ich dir mal meine selbst gebauten/gebastelten Lampen. Teilweise von Tutorials aber meistens aus eigenen Experimenten entstanden sehr schöne Einzelstücke. Hier für alle eine Anleitung zu schreiben sprengt den Rahmen. Ich habe Beton/Gips gegossen oder einen Mix aus alten Papier mit Beton gemischt um einige Formen zu gestalten. Vieles aus alten Holzresten oder Paletten ist dabei, Besonders das Upcycling von alten Flaschen hat es mir besonders angetan. Es ist nicht nur der Inhalt *hust*, sondern ich mag einfach das Glasmaterial gerne und sieht am Ende echt töffe aus. Teilweise benutze ich billige LED Ketten oder auf neue Fassungen für Glühbirnen. Vintage-Leuchtmittel gibt es z.B. mittlerweile sehr günstig um dem „selbstgemachten Look“ zu unterstützen. Schau mal durch und lass dich inspirieren. Bei Fragen, schreib mir gerne.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.